A- A A+

Aktuelles

Wir sind zertifiziert!

Die Metallbau Treiber und Hausner GmbH ist nun auch nach EN 1090-1 zertifiziert.
Bitte klicken Sie auf die Zertifikate, um diese vergrößert darzustellen.

links: Zertifikat zur Bestätigung der Konformität der werkseigenen Produktionskontrolle mit EN 1090-1

Zertifikat nach EN 1090-1     Schweißzertifikat nach EN 1090-1

rechts: Schweißzertifikat in Übereinstimmung mit EN 1090-1, Tabelle B.1. (als Anlage)

 

Wir erweitern unsere Lager-Kapazität

3000 Quadratmeter wurden vor Kurzen am Betriebsgelände zugekauft. Derzeit heben wir die Baugrube aus. Die Fundamente werden in wenigen Wochen folgen. So entsteht eine Lagerhalle mit ca. 350 qm.

Wir erweitern unsere Lager-Kapazität

Neues aus dem Maschinenpark

Seit kurzem haben wir ein neues CNC-Bearbeitungszentrum. Hier bearbeiten wir Werkstücke bis zu einer Tischgröße von 6000 x 800 mm. Weiterhin haben wir einen neuen 18-to-LKW, Typ Mercedes Axor 1833, mit Kran, angeschafft.

Neues aus dem Maschinenpark Neues aus dem Maschinenpark Lkw 18-Tonner

Halle vergrößert

2015 haben wir unsere Halle um weitere 20 Meter vergrößert. Das Be- und Entladen von LKWs findet nun unter dem neuen Hallenvordach statt. Unsere Kunden und Lieferanten freut es, und uns natürlich auch! Aktuell verfügt unsere Produktion über 60 Hallenmeter, die Nutzfläche stieg auf 1500 qm.

Mitarbeiter-Info

Im Herbst 2015 haben wir zwei neue Lehrlinge eingestellt. Insgesamt arbeiten nun 6 Auszubildende in unserem Betrieb, 5 davon im Metall-verarbeitenden Bereich und einer im Büro als technischer Systemplaner.